Velten-Feuerwerke
 
Pyrotechnik in Perfektion

Unsere Philosophie:

Velten-Feuerwerke,

gegründet im Jahr 2005, hat es sich zum Ziel gesetzt Veranstaltungen und Events jeglicher Art gekonnt und eindrucksvoll in Szene zu setzen. Feuerwerk einfach nur abzufeuern ist eine Sache, Feuerwerk kunstvoll zu gestalten und dabei Emotionen zu wecken ist etwas völlig anderes.

Dort setzt die Philosophie von VELTEN-FEUERWERKE an. Das Publikum zu begeistern, mitzureißen, stets mit etwas völlig unerwartetem zu überraschen, genau dafür steht der Name VELTEN-FEUERWERKE.

Darüberhinaus, ist es uns ein großes Anliegen professionelle Feuerwerkskörper wie z.B. Kugelbomben oder großkalibriges Batteriefeuerwerk auch in Feuerwerken zu verwenden, welche eher auf den "kleinen Geldbeutel" zugeschnitten sind. Eng verbunden mit unserem Kunden, lassen wir nichts unversucht etwaige Wünsche zu erfüllen.

Dies zu bewerkstelligen und Lösungen zu finden ist eine weitere unserer Stärken. Velten-Feuerwerke steht für Qualität in allen Belangen.

Die positive Rückmeldung unserer Kunden bestärkt uns immer wieder auf´s Neue in unserem Tun und zeigt uns, dass die Qualität unserer Arbeit für sich spricht.

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihr Feuerwerk kreieren . . .

Ihr VELTEN-FEUERWERKE Team.




Unsere Technik:

Velten Feuerwerke, steht für Sicherheit und Zuverlässigkeit in allen Belangen. Dies wird zum einen durch den Einsatz modernster computergestützter Komponenten gewährleistet und zum anderen durch verschiedenartige Kontrollwerkzeuge, die es uns ermöglichen uns selbst und unsere Arbeit stetig zu überprüfen (sog. PLCS-System).

So ist es uns möglich unseren Kunden ein Maximum an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten. Selbstverständlich unterliegen auch unsere Zulieferer weltweit anerkannten Kontrollmechanismen und sind allesamt ISO-Konform zertifiziert. Alle unsere Produkte und Komponenten sind CE-zertifiziert.