HOME     ÜBER UNS     REFERENZEN     GALERIE     TECHNIK     KONTAKT     

 

 

Velten Feuerwerke, steht für Sicherheit und Zuverlässigkeit in allen Belangen. Dies wird zum einen durch den Einsatz modernster computergestützter Komponenten gewährleistet und zum anderen durch verschiedenartige Kontrollwerkzeuge, die es uns ermöglichen uns selbst und unsere Arbeit stetig zu überprüfen (sog. PLCS-System). So ist es uns möglich unseren Kunden ein Maximum an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten. Selbstverständlich unterliegen auch unsere Zulieferer weltweit anerkannten Kontrollmechanismen und sind allesamt ISO-Konform zertifiziert.

 

 

Bei unseren Feuerwerken kommt modernste Zündtechnik aus dem Hause „Graffiti-Pyrotechnik“ zum Einsatz. Mit dieser computer-/ softwaregesteuerten Funkzündanlage garantieren wir für ein exaktes Timing bei musiksynchronen Feuerwerken und Pyromusicals. Auch ist es uns möglich, ein Feuerwerk mit verschiedenen Abbrennplätzen zu steuern und zu zünden. Die Zündanlge der Firma „Graffiti-Pyrotechnik“ arbeitet nach den neusten Sicherheitsstandards und hat selbsverständlich das CE-Zeichen.